Service

Wenn unsere Mieter zufrieden sind, sind wir das auch.
Deshalb unterstützen wir Sie in allen Angelegenheiten, die Ihre Wohnung betreffen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich vertrauensvoll direkt an uns. Während der Sprechzeiten sind die Mitarbeiter des WoBau-Teams für Sie da. Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie in Notfällen, wie z. B.

  • Ausfall der Elektroenergie in der gesamten Mieteinheit
  • Ausfall der Heizung in der gesamten Mieteinheit
  • Ausfall der Warmwasserversorgung in der gesamten Mieteinheit
  • Rohrbrüche aller Art
  • Ausfall des E-Herdes

unseren 24-Stunden-Havariedienst unter der Nummer 03921-9303-0. Zu Fragen bezüglich des Sparens von Wasser und Strom, der Mülltrennung sowie dem richtigen Verhalten beim Heizen und Lüften erhalten unsere Mieter Hinweise und Informationen. Gern kommen wir auch persönlich zu Ihnen, um Sie bei aufgetretenen Problemen zu unterstützen. Aber auch bei anderen Fragen rund um Ihre Wohnung finden Sie bei uns Unterstützung, wie z. B.

  • Hilfe, wenn Sie in einer zu kleinen, zu großen oder zu teuren Wohnung wohnen
  • Hilfe bei Umbaumaßnahmen in Ihrer Wohnung
  • Hilfe bei eventuell aufgetretenen Rückständen (Schuldenberatung)
  • Hilfe bei Anträgen an die jeweiligen Behörden